[BraLUG] Kanufahrt Bootabnahme

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Aug 29 20:08:39 CEST 2005

Guten Abend,

also wenn ich mir die Wiki-Seiten anschaue, fehlen, kurz überschlagen,
folgende noch zu konkretisierende Punkte:

-wer geht am Freitag mit Jean zur Regattastrecke zwecks Ortbesichtigung
und Schlüssel-/Bootübergabe (ich selbst kann nicht!)?

-klären, ob wir Trütschs Boot wirklich benötigen (derzeit wohl nein)?

-wer bringt jetzt nun ein Zelt mit, wenn nicht jeder allein
schlafen/schnarchen möchte, können wir zwecks Platzersparnis ein paar
zuhause lassen

-wer bringt welche Lebensmittel mit (jeder Selbstverpfleger, oder
verteilen wir die Besorgung), hat jemand eine Kühlbox für Grillzeugs?

-ungefährer Zeitrahmen, wo ist Ziel?

-wie kommen Tobias und ich nach -> laßt ihr uns ein Boot, wo seit ihr wann?

Fällt Uwe zum Thema spontan noch ein und wünscht sich eine Klärung
(sowie postet über beide Listen, damit es auch jeder mitbekommt)!