[BraLUG] Kanutermin

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mo Aug 22 21:12:35 CEST 2005

Hallo Karsten Engelmann,

> Übrigens habe ich einen kleinen Vorschlag für Euch. Bleibt auf dem
> Beetzsee und fahrt zum Lünower Streng. Da gibt es mehrere geeignete
> Stellen und dass ihr Abends was gemacht habt wisst ihr dann auch.

Klingt gut! Ich waere jedenfalls dafuer. Kommst Du eigentlich
mit?

Unabhaengig davon: Auf im Wiki stehen derzeit die Namen von
(genau) drei (3) Teilnehmern. Allerdings sind drei Leute etwas
wenig um das Ding "BraLUG-Kanutour" zu nennen und moeglicherweise
noch ne Zahl davorzuschreiben. Also tragt euch bitte endlich mal
ein, damit wir wissen, wer mitkommt.

Gruss,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to