[BraLUG] Kanutermin

Thomas Trütschler thomas at truetschler.de
Do Aug 18 14:14:44 CEST 2005

On Thu, 18 Aug 2005 10:35:34 +0200
  "Robert Schulze" <rob at net-pr.de> wrote:

> Aber entlang des Beetzsees gibt es viele kleinere
>Strände, wo man auch
> halten kann.

Richtig. Bis Bollmannsruh wäre es doch eine schöne Strecke
und wenn uns die Möweninsel gefällt (wir kommen ja vorbei)
wird angehalten.

Hier ein ungefährer Überblick zur Strecke:

http://www.nordstern-reederei.de/fahrtrouten.html

> Dann wäre da noch Kienwerder, aber naja: 1 Stunde durch
> den Silokanal (wenn das überhaupt geht),

Meiner Kenntnis nach soll der Silokanal morgen ab 16 Uhr
für muskelbetriebene Kleinfahrzeuge freigegeben werden.
Schöner ist natürlich die Havel und es entspricht mehr
einer Kanuwanderung.

--
Thomas Truetschler
GnuPG Key:  0xCE818B1B

Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische
Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des
Autors.