[BraLUG] Kanutermin

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Mi Aug 17 23:00:31 CEST 2005

Hallo,

>Wollt ihr wirklich nur bis Acapulco fahren ? Wenn ich mich recht erinnere
>liegen die Botte der FH ja schon an der Regattastrecke. Dann sind wir in
>höchstens einer halben Stunde auf der Insel.

Ja, die Boote liegen an der Regattastrecke. Mangels Ortkenntnisse
können wir ja noch mal über ein geeignetes Ziel verhandeln. Vielleicht sollte
dann noch jemand den "Leitvogel" spielen, meine tolle Landkarte beinhaltet
nämlich keine Wasserstraßen.

Allerdings wäre da noch zu bemerken, dass man auf Acapulco gebührenfrei für eine
Nacht zelten darf.

Gruss

Jean