[BraLUG] Mini-BLIT 2006

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Aug 11 09:58:43 CEST 2005

Hallo Uwe Berger,

Uwe, schicke bitte nicht jede Mail an beide Listen. Bei dem
Key-signing-Thread ist das vielleicht noch okay, aber wir sollten
mal langsam damit aufhoeren.

> Wir werden im Frühjahr 2006, wahrscheinlich zum Tag der offenen Tür der FH,

Das Datum habe ich gerade herausbekommen: 13. Mai.

> Raum-/Platzbedarf wird sich auf max. drei Räume beschränken (max. 2
> Vortragsräume, 1 Raum für eine Installparty). Bis auf die übliche

Ich bin fuer zwei Raeume und einen Gang (Gang ist fuer
Installiererei und Laufkundschaft voellig okay und zieht etwas
Aufmerksamkeit -- dann koennen wir uns auf die 2. Etage
beschraenken und haben ein uebersichtliches und gut zu
gestaltendes 'Arbeitsfeld'. Meinetwegen auch ein Raum und der
Gang...

Zu dem Schulthema: Wer hat denn gerade noch Kontakte zu
(Informatik)-Lehrern an Brandenbujrgr Schulen und koennte mal
erfragen, was von deren Seite gewuenschte Themen waeren? Wir
koennten auch urchaus etwas einbauen, was insbesondere die
Schueler anspricht. Allgemeiner Putztag wird ja im Mai
hoffentlich nicht sein.

Gruss,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to