[BraLUG] Technikspende

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Mär 14 09:24:30 CET 2024

Hallo Braluger

Wir haben die Möglichkeit 2 gebrauchte Rechner von der e.dis Potsdam

zu bekommen. Da ich Interesse verkündete, war der Verantwortliche Frank
Träger war so nett

und hat die Rechner schon nach Brandenburg bringen lassen. Da sich das
nun schon seit Wochen

hinzieht und keine Entscheidung getroffen wurde, hat er nun ein
Ultimatum bis Ende März gesetzt,

dann wolle er die Rechner in andere Hände abgeben.

Nadine und Christroph wollten sich darum kümmern, aber sie sind jetzt
wohl im Urlaub.

Wir Brauchen einfach ein Zettel wo drauf steht Rechner dann und dann
entgegengenommen, Bralug, Stempel.

Ich habe gestern nochmal eine Mail mit den Einzelheiten an den Vorstand
geschickt, bitte mal lesen.

Da die Zeit davon läuft, möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich um
eine Auskunft bitten,

ob wir die Rechner haben wollen und so einen Zettel aufsetzen können.

Wenn die Bralug kein Interesse hat, würde ich einen nehmen und

kenne auch noch andere Interessenten...

Viele Grüße,

Norbert Böhm