[BraLUG] 2. Lightning Talks

Sebastian Feustel seba98feustel at gmail.com
Mi Okt 9 10:03:08 CEST 2019

Hallo Freunde der freien Software,
Am 17.10.2019 um 19:00 Uhr findet im Baikonur wieder ein offener
Themenabend statt.
Wie beim letzten Mal möchten wir wieder ein paar Lightning Talks halten.

Was ist ein Ligthning Talk in der Bralug?
Ein kurzer Vortrag (nur 5min) der ohne Beamer, Laptop oder Folien gehalten
wird.

Ich freue mich immer über neue Referenten, bis jetzt sind es nur drei die
ihr Interesse bekundet haben:

Infrastruktur der Bralug - Markus
Zabbix Bot auf einem ESP32 - Christoph
Back to the roots - Uwe

Hinweis: Ich bin leider nicht beim Treffen dabei, aber da das eine Formlos
Veranstaltung ist, dürfte das kein Problem sein. Eine Uhr bzw. ein Wecker
hat ja jeder auf dem Handy.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Feustel