[BraLUG] LPD-Nachlese

Stefan Krueger Shadow_7 at gmx.net
Mi Nov 22 16:25:53 CET 2017

Hallöle,

hier mein Senf dazu ;)
Von den Besucherzahlen fand ich es mal wieder etwas mau.. gut ist für mich so ab 40-50Leute. Interessant hierbei wäre natürlich wie die Zahlen bei den anderen LPDs aussehen was die Besucherzahlen betrifft.

Die Technikspielerein fand ich sehr interessant. Was ich mich hier sehr gut vorstellen könnte wäre ein Workshop, ala Bau dir deine eigene Wetterstation oder Temperaturfühler. Das würde ich und viele andere bestimmt sehr interessant finden.
@Uwe: was halst du davon? Würdest du sowas machen (wollen)?

MfG
Stefam