[BraLUG] Linuxzeitschriften

myfilez1 at freenet.de myfilez1 at freenet.de
Sa Apr 15 11:53:26 CEST 2017

Die DVDs sind größtenteils herausgelöst.
Ich werde sie zeitnah alle mal zusammenfassen.
Die Zeitschriften kann ich dann auch selbst entsorgen, falls sie nicht doch noch jemand haben möchte.
Die DVDs kannst du dir in 39317 Güsen oder in 39307 Genthin abholen.
1x im Monat bin ich Sonntags auch in Brandenburg.
Dann könnte ich sie auch gern vorbei bringen.
Gruß...

Hallo Mario,

wenn ich mir die DVDs herauslösen kann, komme ich und bringe die Zeitschriften zum Container.

Tschüß

Ingolf

Dipl.-Ing. Ingolf Petersohn
Rosa-Luxemburg-Allee 88