[BraLUG] Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Sep 19 19:36:32 CEST 2016

Liebe Wasserwanderer,

nun scheint mir sind wir nur noch 5. Also Uwe, André mit Bruder (wie
heißt er eigentlich?), Norbert (unter bestimmten Lustfaktoren) und ich.
Wir können natürlich grillen, wir können aber auch eine Suppe über dem
Lagerfeuer kochen. Weiterhin ist eine Kiste Bier und Wasser auch eine
gute Idee. Denkt auch daran dass die Nächte schon ganz schön kühl sind,
ein dicker Schlafsack und warme Sachen für die Nacht erleichtern das
Überleben in der Wildnis enorm. Für das Frühstück sorgt bitte jeder
selbst, ist ja nicht viel. Einen Kocher fürs Wasser und Kaffee habe ich.
Auch habe ich einen Backofen um Brötchen aufzubacken. Die Rücktour wird
dann nach dem Mittag stattfinden wenn alles aufgeräumt ist.

Wie nun? Grillen oder Kochen oder auch beides? Wenn das geklärt ist
verteile ich die Einkaufsliste. Wir rechnen dann zusammen und gleichen
aus. Habe ich jemanden vergessen. Also Uwe kann in meinem Boot
übernachten. André und Bruder in ihrem. Norbert notfalls in meinem wenn
er nicht seine Yoxi dabei hat.

Ahoi Karsten