[BraLUG] Einladung: Freifunk stellt sich vor 9.3. 19Uhr HdO

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Mär 2 17:18:04 CET 2016

Hallo Chriss,

ein wenig verwundert bin ich schon dass du uns einlädst. Ich dachte
bisher, dass ihr den Stammtisch der Freifunker auf den Stammtisch der
BraLUG gelegt habt resultiert daraus, dass ihr die BraLUG nicht sehen
wollt. Wenn dies also doch der Fall sein sollte müsstet ihr eure Termine
schon so legen dass sie in der Stadt nicht mit den anderen möglichen
Teilhabern kollidieren. Jedenfalls macht es für mich keinen Sinn beim
Freifunk mitzumachen wenn ich bei den Treffen eh nicht anwesend sein kann.

Ahoi Karsten