[BraLUG] Drucker

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mi Jul 20 12:45:18 CEST 2016

Hallo Karsten

OK. den HP hatte ich auch gebaucht für 25 Euro gekauft, da waren noch
Patronen drin. Dann dachte ich, ich bin schlau und kaufte mir für ca 10
Euro leere Patronen und füllte sie auf, OK, neue Erfahrung. Das geht bei
den HP 301 Patronen aber nicht so einfach, da wurde ich schon ärgerlich.
Dann ging ich soweit, eine neue Patrone, allerdings nicht original HP
für 10 Euro zu kaufen, die ging auch nicht.

Da war ich stinkesauer!

Insofern operiere ich immer schon irgendwie bei Preiswertem und
Gebrauchtem, aber meine Geduld ist nun zuende. Schließlich mache ich
hier wertvolle Arbeit und sollte eigentlich jede Unterstützung erfahren.

Neuanschaffung: Brother Tintenstrahler, wenig gebraucht, netter
Verkäufer, mit 21 vollen Patronnen für ca. 50 Euro. Ich hoffe er schafft
sein Pensum, denn er bekommt auch gut was zu tun : )

Den HP würde ich verschenken oder mit nem Vorschlaghammer
zerkloppen, das ganze videofilmen und mit detailierter Angabe des
Grundes für diese Behandlung online stellen.

So hätten potentielle Kunden die Möglichkeit das Produkt von dieser
Seite kennenzulernen, HP hätte die Möglichkeit diese Mängel zu beheben
und ich hätte wiedermal alles zur Verbesserung der Welt getan : )

Beste Grüße, Norbert