[BraLUG] Das Lager der BraLUG muss geräumt werden

Robert Schulze rob at rob-schulze.de
Fr Apr 8 18:02:26 CEST 2016

Hi Leute,

wie ihr sicher wisst, gibt es beim Brennaborhof Baumaßnahmen. Im Zuge
dessen müssen wir (bytecamp) das Lager räumen. Dies wird bis Ende April
geschehen.

Nun liegt ja auch etwas von der BraLUG dort rum (insgesamt ca. 4qm Fläche):

- 10x K6-Desktop-PCs
- 2 Storage/SCSI-Gehäuse (1x9 Einschübe, 1x4)
- 1 Big Tower mit CD-Brenner (denke ich mal)
- 1 Röhrenmonitor 17"
- 1 Silicon-Graphics-Tastatur
- ein Karton mit ca. 7 Tastaturen (Cherry,...), PC-Netzteilen, und Kleinkram
- 3 Switche/Hubs 100M
- 1 Karton Netzwerk- und Kaltgerätekabel
- 1 Karton mit Haushaltswaren (Bindseile, Lappen, Klebeschilder, Gaffa,
Spüli)
- 1 Karton (mit Ingos Namen drauf) mit BNC-Nics und SCSI-ähnlichem und
Distro-CDs

Dazu kommt kartonweise Papier: Bedruckt in Plakatform aber auch alte
Flyer und Handouts. Außerdem habe ich noch CDs und einen
Dokumentationshefter zur Clusternight gefunden!

Meine Frage nun: wer will was davon haben? Der Rest wird entsorgt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Rob