[BraLUG] Vortragsplanung 2016?

andre andre at monsterpenguin.de
Mi Okt 21 04:51:19 CEST 2015

Moin,

wir hatten letztens in kleiner Runde bei nem Kaffee festgestellt, dass
ja bald 2016 ist.
Mein letzter Vortrag war ja ganz gut besucht und demnächst steht noch
als letzer Vortrag dieses Jahr am 5.11 "Software Defined Radio (SDR)" aus.

Somit wären nach dem Linux Presentation Day die Events dann alle.

Daher hab ich mal eine Wikiseite[0] zum Themensammeln angelegt, sodass
man noch den November und Dezember zum Sammeln und abstimmen hat :)

[0] http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsplanung_2016

Fröhliches Sammeln und vielleicht schaffe ich es ja zu einem Stammtisch.

Andre