[BraLUG] Stammtisch?

Christoph Dahms chd at bralug.de
Di Feb 10 18:43:41 CET 2015

Am 31.01.2015 um 17:33 schrieb Wolff von Rechenberg:

> Ein Freund von mir, der dort bisher Tango getanzt hat, bestätigte, dass
> der Tangokurs dort einstweilen nicht stattfindet. Er konnte mir aber
> nicht sagen, ob das dauerhaft ist oder nur übergangsweise, quasi als
> Winterpause.
> Mir wäre es durchaus recht, wenn wir wieder auf Mittwoch wechseln
> könnten. Ich schaffe Dienstag nicht. Insofern würde mich auch
> interessieren, wie die Dinge stehen.
>
> Schönes WE

Hallo Freunde,

da sich Keiner zu äußert, Heute ist Stammtisch, ich werde da sein,
bringe in Erfahrung ob das klar geht mit Mittwoch und werde dann wenn
möglich den Stammtisch im März auf Mittwoch terminieren.

Ich hoffe es gesellt sich nachher jemand zu mir;-)

Gruß Christoph

PS: Für Rechtschreibung und Grammatik ist meine Microsoft Tastatur
verantwortlich, bei der klemmt die M-Taste;-)