[BraLUG] stand der dinge für die weitere planung freifunk

Ingo Schäfer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Aug 12 12:46:57 CEST 2015

Hallo Chris,
Hallo Karsten,

Am 11.08.2015 um 10:36 schrieb Karsten Engelmann:

> das Treffen startet um 20 Uhr, es sei denn der BraLUG Vorstand hat was
> anderes beschlossen!

Wir haben einen "offiziellen" Termin, der mit 20 Uhr auf unserer
Webseite veroeffentlich wird.

Dennoch haben wir uns darauf verstaendigt, dass wir versuchen wollen
bereits ab 19 Uhr zumindest mit einem oder zwei Personen dort anwesend
zu sein. Zeiten deutlich vorher halte ich persoenlich fuer
unrealistisch, schliesslich sind doch viele von uns tagsueber arbeiten.

Wenn Nine, Chris und meinetwegen noch jemand bereits um 18 Uhr im sitzen
wollen - von mir aus gerne. Dann waere es vielleicht hilfreich, wenn ihr
den Tisch an der Wand "belagert" und euch irgendwie mit Hilfe von
geeigneten Mitteln erkennbar darstellt. Also ein paar Router auf dem
Tisch, Notebooks oder so.

Das Schoene am Stammtisch ist aber - und das soll es auch bleiben - dass
es eine Veranstaltung ohne Erscheinungs-Zwang fuer irgendwen ist. Also
ist auch eine wie auch immer geartete "Puenktlichkeit" komplett freiwillig.

Liebe Gruesse,