[BraLUG] Kaputt? - bralug.de/wiki

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
So Sep 7 17:25:02 CEST 2014

Hey,

 war doch noch gar nicht fertig, Diese Meldung nach dem Anmelden auf jeder
Wiki Seite eingeblendet und verdeckt so, wichtige Punkte wie z.B.
"Bearbeiten"

Interner Fehler

Set *$wgShowExceptionDetails = true;* at the bottom of LocalSettings.php to
show detailed debugging information.

Kann bitte mal jemand gegen das Wiki System treten/klopfen, so dass es
wieder wie gewohnt läuft?

Danke & Gruß

Micha

--