[BraLUG] Oho es wird Herbst..

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Fr Okt 24 00:23:43 CEST 2014

N' Abend André und Liste,

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter, um die diversen Gadgets testen zu können, und nicht die Hälfte der Smartphones verstecken zu müssen. Für den Fall des klassischen Novemberwetters kann ich noch ein Garmin eTrex H beisteuern.

Ähms... wer ist eigentlich auch fürs Wandern zu haben - außer denen, die eh schon GC-Erfahrung haben ;)

Grüße

Katti