[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

andre andre at monsterpenguin.de
Do Okt 23 19:07:19 CEST 2014

Hallo Wolff,

ich bin zwar zu selten in der Region um öfter Anwesend zu sein, aber da
in einer anderen Gruppe auch darüber diskutiert wird, mal Anregungen dazu.

> Meiner Ansicht nach sind wir nicht mehr so zahlreich, dass wir
> leichtfertig einzelne praktisch ausschließen. Grundsätzlich können wir
> die Diskussion über Zeit und Ort noch einmal aufmachen, aber wir
> hatten uns ja gerade erst wegen des besseren
> Preis-/Leistungsverhältnisses für die Pinte entschieden. Ob wir wieder
> ein paar Leute für den Stammtisch gewinnen könnten, wenn wir uns
> irgendwo anders treffen, sei mal dahingestellt. Ich wäre aber auch
> zufrieden, wenn wir uns wieder irgendwo treffen, wo es etwas zu essen
> gibt. Das wäre sicher auch im Interesse der Berlin-Pendler, die
> [...]

Da wär doch eine Frage warum der Mittwoch unattraktiv geworden ist. Ist
es der Mittwoch, ist es der Ort, oder einfach keine Zeit/Lust generell?
Ich geh in der Regel hin, wenn ich nich nur eine zweistellige KM Anzahl
weit weg bin.
Hab keine Ahnung die wie generelle Stimmung ist, geh aber vorbei, wenn
ich grad da bin ;)
Ansonsten könnte man ja ein doodle(son TerminSlotUmfrageWebtool)
aufmachen mit Wochentag+Örtlichkeit. Anscheinend ist im Fonte wohl auch
Donnerstags immermal wieder was, demnach da nur der Dienstag in Frage
käme. Gibt es definitiv Spielfreie Wochentage der Bundesliga?

Grüße
Andre