[BraLUG] Es ist Vortragsabend und keiner geht hin...?

andre andre at monsterpenguin.de
So Okt 12 17:55:04 CEST 2014

On 10/12/2014 05:40 PM, Ingo Schaefer wrote:
> Ich moechte jeden ermutigen,  rechtzeitig per Telefon oder ueber die
 > Liste anzufragen ob fuer den jeweils kommenden Vortrag schon alles
 > geklaert ist. Wer von der BraLUG hatte denn den Termin praesent und
 > daran gedacht?
Mir ist es den abend noch eingefallen und hab mich noch gewundert, dass
im Vorlauf keine Mail kam .. aber ich bin ja grad räumlich auch etwas
entfernt um nochmal schnell loszudüsen..

Wir hatten das auch mal hier unten in der Diskusion wann man Termine am
besten ankündigt.. ich fänd im Nachgang einer Veranstaltung ganz gut,
wenn man erwähnt das grad/gestern eine total tolle Veranstaltung war und
alle nicht anwesenden das Event des Tages verpasst haben.. und unten
eine Vorschau fürs nächste Event geht ja dann auch bei Zero costs

Eine Woche vorher die Ankündigung und den Abend vorher eine Erinnerung
wäre auch gut, kann man das nicht wo scripten? Per Hand geht es doch
immermal unter.

Andre