[BraLUG] Z1/Z3 im Technikmuseum Berlin am 14.12.2014

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mi Okt 8 21:34:47 CEST 2014

Hallo Alle,

wir unternehmen am 14.12.2014 einen Ausflug ins Deutsche Technikmuseum Berlin.
Dort wird Horst Zuse, der Sohn Konrad Zuses, die Computer-Urgesteine Zuse Z1 und Z3 vorstellen und vorführen.

Zur Organisation der Anreise Schlage ich folgendes vor:

Potsdam Hauptbahnhof RE1 nach Berlin Zoo (09:25 ab / 09:45 an).
Von dort aus weiter nach U-Gleisdreieck (09:58 ab / 10:06 an).

Es besteht also die Möglichkeit am Potsdamer Hbf, in Berlin am Zoo, am Gleisdeieck oder direkt am Museum zu uns zu stoßen.
Wir haben überall genug Zeit uns zusammenzufinden.

Wir können gern auch Alternativen diskutieren und wir haben ja auch noch genug Zeit.
Ich fände es gut wenn jeder bescheid sagt wo er uns treffen möchte, dass wir niemanden irgendwo stehen lassen.

In der Woche vor dem 14.12.2014 wird nochmal eine Mail mit verbindlichen Informationen über die Listen kommen.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage (http://uplug.de).

Gruß, der seb!