[BraLUG] Oho es wird Herbst..

andre andre at monsterpenguin.de
Do Nov 6 13:19:21 CET 2014

Huhu,

das Wochenende naht, laut einer einschlägigen Wetterinformationsseite
wird es sonnig bis bewölkt bei herbstlichen 11°C (woho zweistellig!).
So ein Kurztripp nach London oder in die Alpen mit fällt ja vermutlich
aufgrund der aktuellen Verkehrs und Streiksituation aus.. wie steht es
also ums Wandern?
Samstag oder Sonntag und wo? :)

Grüße
Andre