[BraLUG] Linux in der Prignitz?

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Di Jul 15 13:06:54 CEST 2014

Hallo Bernd,

Hast du es schon an den beiden Gymnasien in Wittenberge und Perleberg versucht? Zu meiner Zeit gab es in Wittenberge eine Informatik-Lehrerin Frau Heinrich und einen Haufen wild interessierte Schüler.

Dazu ein paar kleine Systemhäuser, die von Linux nix wissen wollten.

Das war allerdings 1998....

Was genau hast du denn vor?

Hth

Katharina