[BraLUG] Planung BraLUG-Vortragsprogramm 2015

andre andre at monsterpenguin.de
Mi Dez 10 06:03:34 CET 2014

Woohooo magic. (mehr siehe unten)

Am 30.11.2014 19:41, schrieb Ingo Schaefer:
> Hallo zusammen,

> Erledigt (also fuer meine Termine)
>
> Fehlen nur noch die beiden letzten von Andre und die Abstracts, damit
> man das auf die Webseite stellen und z.B. dem Stadtmarketing schicken
> kann.
Habs sowohl geschafft mir aus der umwerfenden Auswahl von zwei Terminen
meine verbliebenen zwei Termine zu terminieren..
.. als auch mit tolle Abstracts zu überlegen.. bei den entfernteren
Terminen gibt es zur alten Version noch einen neuen .. weil ich auch
noch nich sagen kann was im Oktober so wirklich ansteht..

Macht es Vielelicht auch Sinn das je nach Medium wo das Beworben wird zu
ergänzen was für ein Skill level an die Zuhörer gestellt wird?
Für meine Setz ich ja immer "interessierte" ohne zu spezielles Vorwissen
und adaptier die Ausführungen oder den Dialog danach entsprechend.

> Auch die Anmeldung bei der FH muss noch gemacht werden!
Wer macht sowas? Geht das mit dem Termin am 08.01. klar und kommt wer
mit Schlüssel? :)

Andre