[BraLUG] Unser Vereins-Geld für Euer Lieblingsprojekt

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Di Okt 29 21:15:26 CET 2013

Hello!

Ich schlage vor mein Sphärenmusikprogramm zu unterstützen.
Zu finden unter: www.Friedenswarte.de , Button: Texte zum Einklang.

Wer es immer noch nicht mitbekommen hat: Wir sind dabei eine kosmische
Musikkultur zu entwickeln - die Menschheit geht auch musikalisch outerspace!

Seit über 30 jahren geht das schon, die Weiterentwicklung dessen bietet
mein Programm...

Also... siehzusiehzu...

Norbert