[BraLUG] Vortragsprogramm 2013?

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
So Feb 10 19:42:08 CET 2013

Hallo!

Bildungsauftrag freie Software, hm, ich veröffentliche das und es wäre
schön, wenn es einmal freie Software werden würde. Wir haben es also mit
freier Zukunftssoftware zu tun ; )

GIMP würde ich mir gern anhören. Ich habe die Programmoberfläche mit
gimp gemacht und schon etliche tolle Graphiken, aber alles learning by
doing. Ne sach mal an.

Und Git würde mich auch interessieren, das war ja schonmal abgeblasen
worden...

Das mit dem Festival betrifft doch nicht die Linuxer Mensch, aber es
wird nicht Wirklichkeit werden können, wenn nicht ein Pfiffikus das Ding
zusammenschustert..

So, dann bis Mittwoch. Wo ist denn die Bowlingbahn, an der Brausebrücke?
Oder die an der Himmelsbrücke, das ist aber ne Kegelbahn! Ihr meint doch
wohl in Brandenburg???

Bin ich hier richtig auf Planet Erde??

VG. Norbert