[BraLUG] Vortragsprogramm 2013?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
So Feb 10 00:25:26 CET 2013

MoinMoin,

wer es vielleicht bereits gemerkt hat, sind meine Schwerpunkte in diesem
Jahr nicht beim BLIT! Ich werde mich da vorerst nicht einmischen, bis es
jemanden gibt, der mit neuen Ideen, Elan und Leuten vielleicht die
Jubiläumsveranstaltung zum Leben erwecken wird...

Ich würde gern wieder regional ein paar Aktivitäten ins Leben rufen
wollen! Wie sieht es aus, bekommen wir für dieses Jahr ein
Vortragsprogramm zusammen, welches wir publizieren, bewerben und
durchführen können? Ich würde mit 1-2 Vorträgen (oder vielleicht sogar
Workshops) dabei sein...

Gebt doch mal Rückmeldung, ob überhaupt und was wir dieses Jahr so als
BraLUG regional anbieten könnten!

Grüße & Danke Uwe