[BraLUG] Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Jul 12 22:49:57 CEST 2012

Liebe Tuxe,

dieses Jahr soll es nun endlich wieder eine BraLUG Wasserwandertour
geben. Sie findet vom 18.08.-19.08.2012 statt.
Wir treffen uns am 18.08. um 10 Uhr an der alten Badeanstalt
Grillendamm. Mitzubringen sind auf jeden Fall Boote jeglichen Typs. In
der Gegend hier kann man vom Paddelboot bis hin zur Luxusyacht alles
ausleihen. Wir werden den Beetsee entlang bis nach Bollmannsruh wandern.
Zwar weiß dort noch keiner davon, dass wir kommen aber nach meinem
Urlaub werde ich versuchen das klar zu machen. Ansonsten haben wir auch
die Möglichkeit an anderen Stellen unsere Zelte aufzuschlagen. Ach ja,
Zelte, Schlafsäcke, Isomatten ... Verpflegung muss natürlich jeder
mitbringen. Wenn wir es bis zu einem noch auszumachenden Zeitpunkt nicht
geschafft haben Bolle zu erreichen, dann kann ich kleine Boote wie Kanus
in Schlepp nehmen, dass wir Boolle auch wirklich erreichen.
Weitere Infos werde ich euch bei Erkenntnis senden.

Ahoi

Karsten