[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Do Jan 12 00:22:14 CET 2012

> vielen Dank für das Angebot. Ich finde, das wäre das günstigste Vorgehen. Nichts gegen Uwes Basic Interpreter, aber das ist ja doch eine ganz andere Zielgruppe. Ich selbst werde es heute Abend nicht mehr rechtzeitig schaffen. Ich drücke die Daumen - wer immer heute auch einspringt.

so haben wir es auch vor Ort befunden und Ingo hat eine ad hoc
livesession mit OOo gegeben. Gab wohl für alle anwesenden Interesse
Details und gut besucht waren wir auch.
Haben dann Stück für Stück ein OOo(text) Dokument gebaut und daran
einige -Features- Funktionen in interaktion mit dem Publikum erklärt.

kleiner Ausblick: nächstem Monat gibts dann einen Workshop wo irgendwas
cooles in vala geschrieben wird.
wird bestimmt total der Knaller, kann ich nur empfehlen!(geheimtipp und
so)

PS:anregungen/erwartungen können per mail an den referenten gerichtet
werden.