[BraLUG] Fwd: Internet via Satellit - Filiago

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Jan 8 15:38:43 CET 2012

Hallo allerseits,

die Frage kam bei mir an und ich bitte um Rueckmeldung an Herrn Baer direkt.

Die Wiki-Anleitung ist von Truetsch, weiss jemand ob er das noch aktiv
nutzt?

Liebe Gruesse,
Ingo
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Internet via Satellit - Filiago
Datum: Sun, 8 Jan 2012 04:41:09 +0100
Von: Klaus-Dieter Baer <kd.baer at googlemail.com>
An: info at bralug.de

Hallo @all,

auf Eurer Webseite habe ich einen schönen Bericht zum Thema "Internet
via Sat" gefunden.
http://bralug.de/wiki/Internet_via_Satellit_-_Filiago

In 2003 habe ich das auch mal gemacht. Würde es jetzt gerne wieder tun
und frage mich ob es noch geht.
Hat einer von  Euch das derzeit noch am laufen?

Ich kann keine aktuelle Info´s zur derzeitigen Frequenzen finden.

Wäre über Hilfe dankbar.

Danke

Viele Grüße
KD