[BraLUG] Stammtisch 2012-12-12

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Di Dez 11 12:28:14 CET 2012

Am 11.12.2012 10:53, schrieb Angelika Schulz:

> Also wenn sich keiner ausser dir und mir meldet bleib ich trotzdem
> lieber zuhause. ;)
Ich würde hinkommen. Aber es muss ja kein Stammtisch zu dritt werden.
Vielleicht will ja doch noch irgendjemand wenigstens mal ein
Weihnachtsbierchen trinken. Wenn sich schon das Bowling aufs neue Jahr
verschiebt.
Laut Fußballkalender
(http://www.weltfussball.de/tore_tabellen/2012/dec/12/) spielen in
Deutschland morgen nur die Regionalliga West (Derby Bayer Leverkusen II
gegen Victoria Köln) und zwei Oberligen. Ich denke, wir können die
Panorama Bar wagen.
Gruß
Wolff

--