[BraLUG] Vorbereitung naechster Vortrag

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Apr 26 09:43:46 CEST 2012

Am 18.04.2012 22:24, schrieb Ingo Schaefer:
> Hallo allerseits,
>
> auf Anregung von Norbert habe ich mal gestoebert und einen Vortrag aus
> unserer Vortragsreihe 2006 ueber Versionskontrollsysteme gefunden:
> http://bralug.de/wiki-common/images/6/6c/BraLUG-Versionskontrollsysteme-Pres.pdf
>
> Das waere vielleicht eine sinnvolle Vorbereitung fuer den GIT-Vortrag.
>
> Liebe Gruesse,
> Ingo

Hallo Ingo

Ja danke, das ist schon hilfreich, dass man nicht ganz so deppert dasitzt...

Übrigens wurde mir empfohlen Grafiken im Text als Vektorgrafiken
einzufügen, damit die Textbearbeitung

nicht zu langsam wird. Leider kann ich mit Gimp keine xcf - Dateien in
svg - Vektordateien umwandeln.

Also an den Erfinder: nette Idee, funkt aber leider nicht...

LG, Norbert