[BraLUG] Install Party am 18.05.

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Di Mai 17 23:22:02 CEST 2011

huhu,

n schlüssel zu bekommen sollte kein problem darstellen.
Hab mich heut mit unserm Dekan unterhalten. ad hoc kann man sich an den
techn. labordienst wenden. würde ich dann machen. (bin da eh öfter mal)

als ich den Kooperationsvertrag erwähnt hab, wurde aber nichts dazu
gefundne, weiß noch Jemand wer das wann gemacht hatte? :)
würde mich da die woche noch drum kümmern.

Grüße
andré

--
André Niemann <niemanna at fh-brandenburg.de>