[BraLUG] Fwd: Re: BraLUG-Vortragsprogramm?

Stefan Schmidt s.schmidt at fh-brandenburg.de
Mo Mai 2 21:46:10 CEST 2011

Hallo Johannes,

als "Neuling" in Sachen Linux wollte ich dir mal u.g. eMail aus der
BraLUG-Mailingliste weiterleiten. Ich würde es begrüßen, wenn sich die
FH (und hier wohl vor allem der FB Informatik) mit engagieren kann.
Leider habe ich auf die Schnelle keine Kontaktmöglichkeit zur Fachschaft
gefunden - nur deinen Namen.
Ließe sich in der Hinsicht was Räumlichkeiten angeht nicht etwas
unternehmen? Gibt sicher unter den Studierenden auch einige
Interessierte, was die Workshops angeht. Vielleicht kannst du das an die
geeigneten Stellen weiterleiten (AStA-Kultur, Fachschaft, .. )?

Ich hoffe, diese Weiterleitung trifft auch auf Zustimmung im Verteiler.

Mit Besten Grüßen,

Stefan

-------- Original-Nachricht --------