[BraLUG] Vortragsflyer 2011/2012 - Neue Version

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Fr Jul 15 16:57:12 CEST 2011

habs angemeldet. für die 035 erstmal. kann man ja immer noch spontan
ändern. so spät abends sind da eh keine studies mehr.

ggf könnt man ja auch mal nebenbei überlegen was man noch machen
könnte, wie man Nachwuchs gewinnt, oder ein come-in-contact von den
"Imperiums"anhängern mit der angenehmeren Seite der Macht realisieren
könnte. Unter dem Motto "Der beist nicht(, der will nur spielen)"
also das noch weiter verfeinern. linux-abend ist ja ein guter anfang.

Viele grüße noch so

--
André Niemann <niemanna at fh-brandenburg.de>