[BraLUG] Umfrage: anderer Termin/andere Location für den Stammtisch

Markus Kusserow bralug.de at areazero.de
Do Aug 11 10:08:22 CEST 2011

Hi ho zusammen,

On 10/08/11 19:03, Robert Schulze wrote:
[..]
> Ich persönlich finde das Fonte OK, solange man keine Gummistiefel für
> den Besuch benötigt. Daher schlage ich vor, den Stammtisch in naher
> Zukunft einfach auf den Dienstag zu verlegen. Am Dienstag sind keinerlei
> regelmäßige Veranstaltungen.
Der Dienstag waere fuer mich auch ok, von daher stimme ich fuer Dienstag.

> Dennoch kann jeder auch gern eine Ausweichstätte vorschlagen, was im
> kleinen Brandenburg IMHO ziemlich schwierig ist, will man die
> Bedürfnisse der meisten unter den Hut bringen.
[..]
Wenn jemand eine Lokalitaet kennt, die es mit dem Fonte aufnehmen kann
und in der die Bedienung mehr auf die Gaeste achtet, sprich man nicht
ewig warten bzw. selbst zur Theke laufen muss um sich etwas zu
bestellen, dann wuerde ich auch den Ort wechseln. ;)

mk