[BraLUG] Lust mal wieder eine ruhige Kugel zu schieben?

Katharina Parsch menzelk at fh-brandenburg.de
Do Nov 25 08:22:28 CET 2010

Angelika Schulz wrote:
> Wer hat Lust auf Bowling?

 > Wenn also ein tapferer Recke unter euch ist, der 3 Spiele schafft ...

Dürfen Burgfräulein auch mitmachen? ;-)

> Datum: 08-12-2010
> Zeit: 20:00-23:00
> Ort: Delta-Bowling, Krakauer Str.16, 14776 Brandenburg an der Havel

Kann ich auch später kommen? An dem Tag ist auch Experimentalvorlesung
in der FH, da muss mein Männe Fotos machen und ich weiß noch nicht, ob
ich nen Babysitter organisieren kann...

Grüßle Katti

--
Wahrheit setzt sich nicht durch, weil Argumente überzeugen,
sondern weil diejenigen, die die Irrtümer verbreiten,