[BraLUG] Bin der Neue

Guido Mehnert john at xn--bses-5qa.net
Mo Mai 31 15:27:06 CEST 2010

Hallo Karsten,

Am 31.05.2010 14:53, schrieb Karsten Engelmann:

> Hallo Guido,
>
> kann es sein dass du so vor 9 Jahren schon mal Kontakt zu uns hattest,
völlig korrekt. Ich bin der von 2001. Damals hatte ich einfach das
Interesse verloren. Ich war ja echt erstaunt darüber, dass es euch noch
gibt :-) Freut mich richtig :-)

> mit einer anderen Mailadresse?
Ja, die existiert sogar noch. Mal abgesehen von dem Umstand, dass ich
die Jahre nicht nutzen konnte, weil ich das Passwort vergessen hatte und
web.de Stress machte wegen der Wiederherrstellung.

> treffen wir uns auch wenigstens
> einmal im Monat im Fonte. Der nächste Termin ist der 9. Juni. Kannst
> dich ja mal sehen lassen.

Klar doch, aber noch nicht am 9., am 10. nullt meine Tochter. Wird
bestimmt auch erst Sept. oder Okt. werden, naja, mal sehen, vielleicht
auch früher, was weis ich, muss ja auch arbeitsseitig passen. Wird schon
werden :-)

Gruß
Guido