[BraLUG] Puzzle-Software gesucht

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Mär 23 11:56:27 CET 2010

MoinMoin,

Am Di, 23.03.2010, 11:18, schrieb Karsten Engelmann:
> Er schreibt ja auch "so eine Art Puzzle-Spiel". Sicher sollen da Bilder
> hintergaladen werden und dann wird nach und nach aufgedeckt und es darf
> geraten werden was da hinter versteckt ist. Aber eine Software dafür
> kenne ich nicht.

jupp, Karsten denkt richtig: "Puzzle" ist vielleicht nicht der treffende
Begriff dafür, beim Nachdenken bin ich jetzt auf den Begriff
"Bilderrätsel" gekommen, der das Ding wohl besser beschreibt. Die
Funktionsweise soll die sein, die Karsten beschrieben hat...

Kennt jemand da was? Ansonsten muss ich wohl selbst ein kleines
Tcl/Tk-Script schreiben...;-)

Grüße & Danke Uwe