[BraLUG] Netbooks

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mi Jan 7 14:10:57 CET 2009

Am 07.01.2009, 12:31 Uhr, schrieb Nils Dudda <lists at dudda.eu>:

> Moin.

> Ich hab das hier gefunden:
> http://www.datacask.com/pageID_5983429.html
>
> Ist sogar mit 10'', kostet aber auch 299EUR. Sieht in den Tests aber ganz
> gut aus. Hat jemand Erfahrungen mit Fukato bzw. datacask? Die Firma sagte
> mir bis eben gar nichts. ;)

Sorry, da bin ich wohl nicht mehr auf dem laufenden. Hinter
Datacask/Fukato stehen dieselben Leute, die die abgewickelte Firma Yakumo
betrieben haben. Die Bauteile dürften in der Qualität mit denen der
anderen Netbooks vergleichbar sein. Für die paar Euro kann die Auswahl
nicht so gigantisch sein. Ich weiß leider auch nicht, wo es eine
Möglichkeit zum Testen gibt.
Gruß
Wolff