[BraLUG] Vortrag 19.02.; Webcast?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Feb 6 12:06:27 CET 2009

MoinMoin,

ich schreibe mich seit ein paar Tagen mit einer netten Dame, die als
BA-Studentin bei IBM, mitverantwortlich für eine Schülernewsletter
(http://www-05.ibm.com/employment/de/schueler/archive.html) ist. Sie hat
mich gefragt, ob sie zum Vortrag am 19.02. kommen und Tonaufnahmen
machen darf, die dann in einem Webcast verarbeitet werden sollen...
(Thema irgendwas wie Linux und Open Source im Allgemeinen;
Mikrocontroller im Speziellen...).

Kurze Frage, bevor ich ihr fest zusage: hat jemand etwas dagegen bzw.
irgendwelche Probleme damit?

Bitte kurzes Feedback.

Grüße Uwe

PS.: ... und es ist immer gut, wenn man jemanden in einer so großen
IT-Firma kennt, dem man auch schon mal einen Gefallen getan hat...