[BraLUG] BraLUG-Stand auf dem CLT2010?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Dez 15 17:09:02 CET 2009

MoinMoin,

mein Anliegen siehe Betreff. Folgende Fragen dazu:

1) Wer kommt mit nach Chemnitz (13./14.03.2010)?

2) Die Jungs in Chemnitz scheinen es diesmal genauer mit den Inhalten zu
nehmen (Zitat von der CLT-Webseite: "Abstract-Pflicht: Ohne aussagefähige
Projektzusammenfassung kein Stand."). Aus diesem Grund, was wollen wir auf
einem (möglichen) BraLUG-Stand zeigen/anbieten?

Ich selbst habe zwei Beiträge (einen Vortrag, einen Workshop) eingereicht.
CfP ist bis zum 06.01.2010, also viel Zeit ist nicht mehr, macht mal
Vorschläge....

Grüße Uwe