[BraLUG] vorträge

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Sa Apr 11 23:50:25 CEST 2009

Nabend,
Am Samstag, den 11.04.2009, 22:32 +0200 schrieb Andre Niemann:
>  so beim osterabendgesellschaftlicher runde viel grad von muttern, das
> sonntag in einer woche n linuxvortrag an der FH sei ....
> ich hab da mal nachgeguckt und auf
> http://www.stg-brandenburg.de/heute.html  lässt sich der eToken
> vortrag  für den 19.4 gelistet finden, sollte aber am 16.4 sein.

Das steht so (falsch) auch auf der FH-Termine-Seite. *autsch*

> auch der wrt vortrag ist für einen samstag gelistet ...
> weiß jetz aber nich an welcher stelle da was verkackt wurde .. :)
> weiß wer was drüber?

Ich habe der FHB unseren Flyer als PDF zur Verfuegung gestellt. Wenn die
Termine da schon falsch waeren, sind wir das selbst gewesen ... hab ich
jetzt aber nicht nachgeguckt.

Rob: Magst Du das in deiner offiziellen Funktion mal fuer diese beiden
Termine geraderuecken?

Gruss,
Ingo
PS: Ich sehe gerade, dass angeblich kommende Woche Stammtisch ist ... dabei war der doch am 8.4., oder?