[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Mai 14 15:11:00 CEST 2008

On Tue, Jan 22, 2008 at 08:27:22PM +0100, Ingo Schaefer wrote:
> Wenn sich fuer den wirklich niemand findet, wuerd ich den ja in Obhut
> nehmen.

Dann nimm ihn Dir bitte irgendwann mit. Das ist die Kiste auf dem
dunklen Holzschrank links neben der Tuer. Die Tastatur liegt
irgendwo daneben. Ich weiss leider nicht mehr, was der fuer einen
Monitor-Anschluss hat. Im Zweifelsfall steht ein kleiner
Amiga-Monitor im Keller.

Tobias

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch