[BraLUG] noch ausstehender Mikrocontrollervortrag

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mai 8 00:06:44 CEST 2008

MoinMoin,

es gibt noch immer keinen neuen Termin für den im März leider
ausgefallenen Mikrocontrollervortrag von mir...

Mittlerweile habe ich die Zeit auch "sinnvoll" genutzt und habe mein
Projekt "8x8x8-LED-Würfel" gestern erfolgreich zum Ziel gebracht und
kann damit dieses LED-Grab in der Endausbaustufe live und in Echt
vorführen. Erste Bilder sind hier zu finden:
http://bralug.de/wiki/3D-LED-Display

Wer also Interesse an einer Livevorführung, die es aber nicht ohne
Vortrag gibt :-), verspürt, mache einen Terminvorschlag.

Grüße Uwe