[BraLUG] Frage an Mathematiker/Physiker zur FFT

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Mi Jun 11 12:27:58 CEST 2008

> 128/16000 = 0.008

ähmm, ja meinte ich und hatte auch mit dem Wert dann weiter gerechnet
(oben hingeschrieben hatte ich das Ergebnis von 1/16000, Kopf und Finger
waren nicht synchronisiert...).

> wie gesagt, ich würde das immer soweit es geht auf Plausibilität
> gegenchecken, wenn ich die Implementierung nicht en detail kenne.

ja, werde ich auch machen. Wenn ich mir die Bibliothek so anschaue, kann
man sich wohl auch schicke Audiosignale selbst generieren, ich werde mal
ein wenig rumspielen...

Grüße & Danke Uwe