[BraLUG] Vorschläge für Vortragsprogramm 2008/9 -> Erinnerung !

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Do Jul 3 09:05:26 CEST 2008

MoinMoin,

ich habe mal ein paar abgelehnte, aber meiner Meinung interessante,
Vorträge aus der letzten Planung der Vorschlagsliste hinzugefügt. Wenn die
"betroffenen" Personen keinen Bock darauf haben, mögen sie diese Einträge
wieder streichen!

Ansonsten zur Erinnerung, nächste Woche wollen wir über diese Liste
abstimmen. Wenn noch jemand ein interessantes Thema hat, bitte eintragen!

http://bralug.de/wiki/Planung_Vortragsprogramm_2008/2009

Ansonsten gilt auch das unten von mir Gesagte, über das wir nächsten
Mittwoch gern mal diskutieren können....

Grüße Uwe