[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Di Jan 22 19:05:59 CET 2008

Heyho!

Ich habe gerade meinem Vermieter ein Kuendigungsschreiben fuer
meine Wohnung geschickt. Ab dem 30. April gehoert sie nicht mehr
mir. Koenntet Ihr Euch bitte darum kuemmern, dass die ganzen
BraLUG-Bildschirme aus meinem Keller bis dahin auch verschwinden?

Und dann habe ich noch diverse Rechentechnik abzugeben:

 - 1x AMD 1.4 GHz Big Tower (ich hab keine Ahnung mehr, was da
   noch so drinnensteckt)
 - 1x Amiga 1200
 - 1x Epson Star 24 Nadel-Farbdrucker (Farbbaender gibt's noch
   und tolle Musik kann man auch darauf spielen)

Hat daran jemand Interesse?

Ah, wenn jemand meine Wohnung sammt Mobiliar zur Nachmiete haben
will, dann ist die natuerlich auch zu haben, und dann koennen
vielleicht auch die Bildschirme im Keller bleiben.

Fuer Frieden und Sozialismus,
Tobias

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch