[BraLUG] Weihnachtsfeier

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Do Dez 4 11:03:23 CET 2008

Hallo,

 ich würde auch gerne mitbowlen, jedoch ist die nächste Woche bei mir schon mit allerlei Terminen (Weihnachtsfeier, Kinder singen, Adventskaffee ....) vollgestopft.

Daher ein weiter Vorschlag: Was haltet Ihr den von einem Neujahrsbowlen? Dann sind wahrscheinlich auch mehr Leute da und die Bowlingbahnen sind auch nicht mehr so voll. So vielleicht in der zweiten Januarwoche?

Gruß
Micha

-------- Original-Nachricht --------

--