[BraLUG] Flyer für das Vortragsprogramm 2008/2009

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Aug 21 17:30:04 CEST 2008

Hallo Frank,

> der Flyer ist soweit vollendet und liegt als PDF
> hier:
>
> http://www.efho.de/fh/linux/bralug/bralug-flyer2009v2.pdf

okay, ich hatte noch keinen Wunschtermin ins Wiki eingetragen (jetzt schon),
aber dass ich damit gleich aus dem Programm fliege....

Ausserdem finde ich das Logo auf der Vorderseite suboptimal. Zum einen ist
die Grafik fuer den Druck nicht berauschend und zum anderen ist der einge-
haengte Pinguin ziemlich vermanscht. Auf der HP/im Wiki hat der so ein
gesundes Gluehen um sich, dass du wahrscheinlich versucht hast
abzuschneiden, jetzt wirkt das nur noch verpixelt.

Typos/Anmerkungen:
* Wissensverknuepfung:
	* "weiß" statt "weiss"
	* "Mashups" statt "Mashup", bezieht sich m.M.n. auf Ansaetze
* Videoueberwachung:
	* "Ob nun _auf_ den ..." - macht 'nen Satz draus
	* "... die manche Frage _zu_ beantworten hilft." - besser
	* statt "soziale Aspekte" wuerde ich "ethische Aspekte" schreiben
* FreeBSD:
	* "Linux-basierten" statt "linux-basierten"
* CS-Anwendungen mit ucspi-tcp:
	* den erste Satz verstehe ich nicht.
* BLIT-Board:
	* "BLIT 2008" statt "BLIT2008" im Text
	* "I²C" statt "I2C"
* andere Seite des Programmierens:
	* die aufgestellte These ist mir fremd ;)
* WRT:
	* "Plattform für anderes" klingt doof :/
	* "Ähnliches" gross

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr.

Gruesse,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown